Meine erste Blogparade – Konzertreisen

Hast Du schon einmal eine Kozertreise unternommen? War es nicht spannend, sich die Tickets zu sichern und dann die Reise zu unternehmen? Wenn ja, dann nimm doch an meiner Blogparade teil!

Hier ist sie nun, meine erste Blogparade. Vor knapp zwei Wochen war ich in London und freute mich schon sehr auf den folgenden Abend, auf das New Model Army Konzert. Extra für dieses Konzert hatte ich vor dem Rechner um Tickets gebangt, hatte Flug und Unterkunft gebucht und bin dann nach London geflogen. Mit dabei drei weitere Personen, die sich ebenso wie ich auf den Abend freuten (und zwei andere, die aber nicht zum Konzert wollten ;-).

Über das Konzert habe ich schon berichtet (Klick!). Es war für mich das ergreifendste New Model Army Konzert in dem ich bisher war! Die Besonderheit dieses Mitsing-Konzerts, die Atmosphäre, die besondere Location: All‘ das machte dieses Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich.

Hast Du auch schon einmal eine Konzertreise unternommen und gespannt auf Tickets gewartet? Erzähle im Rahmen meiner Blogparade davon!
Und hier waren sie endlich: Die Tickets für das New Model Army Konzert!

Hattest Du auch schon einmal ein solches Erlebnis und hast extra eine Reise zu einem Konzert oder einer Konzertreihe unternommen? Wenn ja, dann mache doch mit bei meiner allerersten Blogparade „Konzertreisen“!

Und nun los: So nimmst Du an der Blogparade „Konzertreisen“ teil:

1. Schreibe einen Artikel zum Thema und veröffentliche ihn auf Deinem Blog. Du kannst auch einen bestehenden Beitrag aktualisieren.

2. Verlinke in deinem Artikel auf diese Blogparade.

3. Schreibe dann unter diesen Beitrag einen Kommentar, in dem Du auf Deinen Artikel durch einen Link auf diesen hinweist.

4. Gerne kannst Du diese Blogparade auf Deinen Social Media Kanälen bewerben. Darüber würde ich mich freuen, aber das ist natürlich freiwillig!

Eine Teilnahme an der Blogparade ist bis zum 30. Mai 2018 möglich. Ich freue mich auf ganz viele tolle Artikel und Konzertreisen! Nach dem Ende der Blogparade werde ich diese in einem Beitrag zusammenfassen!

Wenn Du Fragen zur Blogparade hast, kontaktiere mich doch gerne unter kontakt[at]kurzreisenundmeer.de

 

5 thoughts on “Meine erste Blogparade – Konzertreisen

    1. Liebe Simone,
      vielen Dank für den schönen Beitrag. Ja, London idt auch so eine tolle Stadt aber auch immer wieder eine Konzertreise wert!
      LG Diana

    1. Hallo liebe Anne,
      danke für den schönen Beitrag! Das war wirklich eine sportliche Konzertreise, die Du dort beschrieben hast und ein einmaliges Erlebnis!
      LG Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch das Absenden des Kommentars erlaube ich kurzreisenundmeer.de die Speicherung meiner Daten. Mit dem Absenden Deines Kommentars wird natürlich Dein Kommentar, Name und E-Mail an meinen Server übertragen, um Deinen Kommentar wie von Dir beabsichtigt auf kurzreisenundmeer.de anzuzeigen.
Mehr Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.