Genuss auf Reisen

In der Kategorie „Genuss auf Reisen“ auf Kurzreisen und Meer berichte ich über alles, was ich auf Reisen genieße, seien es kleine Snacks, ausgiebige Menüs oder leckere Getränke.

Genuss auf Reisen Spanien:

Die beiden Pintxos, die ich zum Mittagessen verspeist habe.
Die beiden Pintxos, die ich zum Mittagessen verspeist habe. Sehen die nicht einfach nur lecker aus?

Genuss auf Reisen Belgien:

Das Essen im Restaurant De Torre. Von oben im Uhrzeigersinn sieht man eine super-eckere Vorspeise, Nordseekrabben auf Avocado, gebratene Baby-Seezungen und zum Nachtisch eine leckere Creme Brulee
Das Essen im Restaurant De Torre. Von oben im Uhrzeigersinn sieht man eine super-eckere Vorspeise, Nordseekrabben auf Avocado, gebratene Baby-Seezungen und zum Nachtisch eine leckere Creme Brulee

Wie ist es mit Dir? Bist Du ein Gourmet? Oder magst Du es lieber einfacher? Ich freue mich auf Deine Kommentare.